Über NH

Die Gesichter hinter Namibian Horizons


Namibian Horizons ist frisch, lebendig, persönlich und auf höchste Qualität bedacht.

Weit entfernt von einem klassischen Reiseanbieter oder Touroperator, hat sich Namibian Horizons auf das Umsetzen ganz individueller und nachhaltiger Safaris im südlichen Afrika spezialisiert.

Zurückgreifend auf viele Jahre Erfahrung im Bereich individueller Flug- als auch Jeepsafaris ist Namibian Horizons Ihre erste Adresse für Touren im südlichen Afrika.

Durch meine berufliche Tätigkeit als Verkehrsflugzeugführer im Bereich der Executive/Business Aviation bin ich täglich mit Herausforderungen konfrontiert, von der jede einzelne Safari profitiert.

Gemeinsam mit meiner Frau, die mir jederzeit beratend für medizinische Aspekte zur Seite steht, ist Namibian Horizons ein sehr herziges Familienunternehmen.

Aktuell arbeiten wir an Varianten, auch Safariliebhabern mit gesundheitlichen Einschränkungen ihren Traum zu ermöglichen, dass südliche Afrika geniessen und erkunden zu können. Dafür wird meine Frau als Dipl.Pflegefachfrau Intensivmedizin nicht nur als beratender Partner eine Rolle spielen, sondern auf Wunsch auch gern ihre Tour begleiten.